Cremiges Kürbiskern-Risotto

  • Anfänger Anfänger
  • Nicht scharf Nicht scharf

Zutaten

500 g Reis
300 ml Wein
12 ml Gemüsebrühe
100 g Brunch Pesto mit Kürbiskernen
50 g Kürbiskerne
Rucola

Zubereitung

  1. Zwiebel schälen und in feine Stücke schneiden. Zwiebel mit Butter glasig andünsten. Reis dazugeben und umrühren. Mit Wein ablöschen. Bei starker Hitze 3 Minuten einkochen. Bei mittlerer Hitze Brühe nach und nach dazugeben und so lange kochen lassen bis der Reis weich ist. Mit Brunch verfeinern. Kürbiskerne grob hacken. Mit Kürbiskernen und Rucola dekorieren.
Dieses Rezept wurde uns freundlicherweise von Verena zur Verfügung gestellt. Schaut doch mal auf ihren Blog aboutverena mit vielen Rezepten und Do-It-Yourself-Ideen!

Willst du dir ansehen wie Verena dieses Rezept für uns gekocht hat? Dann schau dir doch unser Facebook-Video an: zum Video

Unsere Rezepthighlights